ÜberMich

Über mich

Isabel Zschabran

Yoga hat mich vor 20 Jahren als Studentin in den USA infiziert und seit dem nicht mehr los gelassen. Als Ex Profi Leichtathletin habe ich meine Karriere mit einer Verletzung an den Nagel gehängt und den Sinn des Lebens gesucht. Sport war und ist meine Passion- und mit Yoga für Körper, Geist und Seele habe ich mich gefunden.

Ausbildung: Diplom Sportwissenschaftlerin, RYS 200h, NYC Yoga 200h, Kinderyoga Leherin (30h), Nutrition Coach, Personal Trainerin nach NASM (National Academy of Sports Medicine) seit 2007.

Mutter einer 4 jährigen Tochter, Fitmom – Lifestyle Blogger

Isabel´s Wanderlust führte sie quer über den Erdball und absolvierte ihre Ausbildungen in den USA. Ihr Unterrichtsstil ist geprägt durch ihre Auslandsaufenthalte mit Einflüssen von Indien, Hongkong, Brasilien, Hawaii, NYC, Miami genauso wie aus Frankreich und Deutschland. Seit fast 4 Jahren ist sie Mutter einer entzückenden Tochter, die sie auch zum Kinderyoga führte.

Gerade als Mutter habe ich mich besonders mit den Bedürfnissen der Wirbelsäule und Gelenke beschäftigt und möchte dieses Wissen teilen und von meinen Schülern dazulernen.

Der Austausch ist so wichtig und hat neben Kinderyoga auch Retreats in Leben gerufen, das nächste starten wir Ende September 2017 auf Mykonos.

In Hamburg unterrichte ich regelmässig in diversen Hamburger Fitnessclubs sowie im Firmensport und Personal Training. Ich bin dankbar für meine Wanderlust in jungen Jahren die meinen Stil geprägt haben von Yogananth Andiappan über John Friend bis hin zu Glen Ceresoli und Lance Schuler. Ich bin dankbar für jede einzelne Erfahrung und auch das tägliche Neu Lernen mit meiner Tochter.